Spender gesucht

Allgemeine Spende

Ihre Spende geht auf den Konten der BürgerStiftung Bruchsal ein und kann gemäß unserer Satzung für sämtliche Zwecke der Stiftung verwendet werden. Im Zweifelsfall nehmen wir aber Kontakt zum Spender/ zur Spenderin auf und fragen nach Ihrer Spendenmotivation.

Zweckgebundene Spende

Ihre Spende wird an einen bestimmten Zweck oder Projekt geknüpft, d.h. Sie nennen uns Ihr Spendenziel (z.B. für unsere Projekte „Kinder in Not“ oder ein anderes Projekt der BürgerStiftung) und wir stellen sicher, dass Ihr Geld zeitnah dem jeweiligen Projekt zufließt.

ZUM GEBURTSTAG DOPPELT SCHENKEN

Wer seinen eigenen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier zum Anlass nimmt, um anderen etwas zukommen zu lassen, zeigt nicht nur Größe sondern bringt seine Gäste auch noch auf gute Gedanken! Auch bei der BürgerStiftung Bruchsal wählen immer mehr Stifterinnen und Stifter, Spender, Unterstützer und Kooperationspartner die Geburtstagsspende und bitten Ihre Gäste, auf ein persönliches Geschenk zu verzichten und stattdessen an die BürgerStiftung Bruchsal bzw. für die Projekte „Kinder in Not“ zu spenden.

IHRE JUBILÄUMS-SPENDE

Wenn auch bei Ihrer Feier für die Projekte „Kinder in Not“ oder die Bürgerstiftung gespendet werden soll, teilen Sie Ihren Gästen bitte ein aussagekräftiges Stichwort mit, so dass wir deren Spenden später auch Ihrem Anlass zuordnen können. Wenn Sie uns dann noch eine Kontaktliste Ihrer Gäste und Spender mit der vollständigen Anschrift geben, erhalten diese innerhalb von kurzer Zeit eine Spendenbescheinigung von uns. Danke schön an alle, die unsere Arbeit auf diese Weise unterstützen!

Wenn wir eine Spende anlässlich eines Geburtstags, Jubiläum oder anderer Veranstaltung erhalten,
werden wir den Jubilar oder bei anderen Veranstaltungen diesen darüber informieren.
Möchten Sie dies nicht, machen Sie eine anonyme Spende.