Werden Sie Stifter

Zustiftung
Wenn Sie die Arbeit der BürgerStiftung Bruchsal dauerhaft sichern möchten, können Sie mit einer Zustiftung das Stiftungskapital und damit die Grundlage unserer Erträge erhöhen.
Damit sichern Sie nicht nur die Existenz der BürgerStiftung auf lange Sicht, sondern ermöglichen heute und in Zukunft eine umfangreiche Projektförderung aus Stiftungsmitteln.
Zustifter für die BürgerStiftung Bruchsal kann jeder werden, der mindestens 60 € zum Stiftungsvermögen beiträgt.
Auch Sachzustiftungen wie z.B. Immobilien sind nach besonderer Prüfung möglich.

Treuhandstiftungen
Sie können aber auch eine eigene Stiftung – eine sogenannte Treuhandstiftung – mit Ihrem Namen unter dem Dach der BürgerStiftung Bruchsal einrichten und damit Geld für Ihr Herzensanliegen geben. Die Erträge aus Ihrem Vermögen werden ausschließlich für die von Ihnen festgelegten Zwecke verwendet.
Sprechen Sie die Vorstände hierzu an.