Pfeiffer & May mit großzügiger Spende für die Bürgerstiftung Bruchsal
Die Firma Pfeiffer & May hat zum wiederholten Mal eine großzügige Spende an die Bürgerstiftung Bruchsal überwiesen; diesmal 3.000 Euro. „Hier kommt das Geld zu 100 Prozent an im Projekt ‚Kinder in Not‘. “ Davon überzeugt sind Geschäftsführerin Marina Kögele sowie Ramazan Budak, Verkaufsleiter in Bruchsal, und Thomas Blank, vom Firmensitz in Karlsruhe. Der Karlsruher Fachgroßhändler in der Sanitär- und Heiztechnikbranche mit Niederlassung in Bruchsal sieht sich sozial verantwortlich für die Menschen im Geschäftsgebiet zwischen Karlsruhe und Heidelberg, zwischen Rhein, Neckar und Kraichgau.
100 Prozent Effizienz – keine Kosten im Management
Die Bürgerstiftung Bruchsal arbeitet rein ehrenamtlich, so dass keine Kosten fürs „Management“ anfallen. Die Projekte der Stiftung werden aus den Stiftungserträgen finanziert sowie durch zielgerichtete Spenden wie die von Pfeiffer & May. Der Bedarf ist groß, zumal die Stiftung auch weitere Projekte fördert wie zum Beispiel im Natur- oder Denkmalschutz, für Kunst und Kultur, für die Heimatpflege und diverse andere Stiftungszwecke.
Pfeiffer & May gehört in der Region zu den führenden Unternehmen der Branche. Die Unternehmensgruppe überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten, umfassender Beratung und enger Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk.